Ausflug mit Familie



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 24.08.2015 15:42 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Tag ihr lieben :)

Solange es noch so schönes Wetter gibt, wollen meine Familie und ich einen kleinen Ausflug machen und das alles ausnutzen.
Bisher waren wir schon im Movie Park und in Fantasialand aber haben Lust auf was anderes..nicht immer dasselbe.

Jedenfalls habe ich zum Beispiel im Internet eine Seite http://www.familienparks.org/ gefunden wo ich paar Parks gefunden habe. Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht und wo geht ihr am liebsten hin ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Ausflug mit Familie

    Hallo alle zusammen!

    Natürlich machen wir auch in unserer Familie sehr gerne Ausflüge. In diesem Jahr sind wir zum Beispiel einige Male nach Österreich gefahren und hatten dort unter anderem den Wiener Prater und das Schloss Schönbrunn mit dem Tiergarten besucht.

    Manchmal ist aber auch das Wetter nicht dementsprechend, da setzen wir uns dann aber auch nicht stumm vor dem Fernseher, sondern machen andere Dinge zusammen.

    Zum Beispiel habe ich mich neulich bei http://www.keramikbedarf.net/blog/worauf-achten-beim-gebrauc htofenkauf bezüglich eines gebrauchten Keramikbrennofens informiert, weil wir gerne mal gemeinsam Töpfern wollen.
     
  • Einklappen
    perdo, vor 8 Jahren

    Re: Ausflug mit Familie

    Ich bin auch ein großer fan von Tierparks. Besonders der Tierpark Schwarze Berge kann ich sehr empfehlen :)

    Grüße
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 8 Jahren

    Re: Ausflug mit Familie

    So Freizeitparks mag ich persönlich nicht so. Ich favourisiere da eher Tiperparks oder große Spielplätze.
     
  • Einklappen
    Annalena, vor 8 Jahren

    Re: Ausflug mit Familie

    Cool finde ich auch Belantis, dort waren wir vor wenigen Wochen mit unseren Kindern.
     
  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Ausflug mit Familie

    Wir waren diese Jahr im EuropaPark... Der ist wirklich richtig schön! :-) Kann ich nur empfehlen...
     
  • Einklappen
    irma, vor 8 Jahren

    Re: Ausflug mit Familie

    danke für Empfehlung
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Ausflug mit Familie

    Wir haben nicht soweit weg den HeidePArk da fahre ich ganz gerne hin... Was wir aber auch mal machen wollten ist zum Europapark fahren das natürlich für zwei Tage
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine